Loading
Mai 27, 2014

Wolke Hegenbarth | 04.2014

Die wunderbare Wolke Hegenbarth – kein Stück weniger sympathisch als man sie aus dem Fernsehen kennt. 

Haare & Make-Up: Melanie Goldmann
Styling: Sofia Bogdanova

Comments (4)

  • Jonas René Lunkenheimer
    Mai 28, 2014

    Ganz tolle Bilder!!! 🙂 Mir gefällt das erste Bild am besten, aber sind alle sehr schön geworden.

  • S. Wickenkamp
    Mai 28, 2014

    Kann mich Jonas nur anschließen – mir gefallen die Bilder ebenfalls. Sind toll geworden!

  • Benjamin Boerner
    Mai 28, 2014

    Wolke… eine so wunderschöne Frau und wirkt im TV wahnsinnig sympathisch, lieb und witzig. Ich schaue nur sehr wenige deutsche Produktionen, aber immer wenn ich Wolke irgendwo sehe, kommt ein „Hey, wie geil, die Wolke!“ und ich schaue doch noch weiter. Die Fotos sind wirklich wundervoll und unterstreichen ihre ohnehin schon tolle Ausstrahlung weiter. Meine beiden Favoriten hier sind das zweite Bild (irgendwie finde ich das Kleid total passend zur Frisur, fragt mich bitte nicht warum, ich hab von Mode keinen Plan, hehe) und das Dritte aufgrund des knalligen Kleides. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!

  • Sebastian
    Mai 28, 2014

    Tolle Bilderreihe. Das vorletzte Foto gefällt mir von Pose und frechem Blick am Besten.

Leave a comment